Home AGB Kontakt Fachhändler Testberichte Produktinfo Anwendung

Testberichte

V o r v e r s u c h e   sind positiv bewertet worden von der ADAC Motorwelt -Redaktion

Artikel in REISEMOBIL INTERNATIONAL - Heft 3 / 2002 - Seite 76 

geprüftes Zubehör:

...Zahn um Zahn...

Auszug aus dem Artikel:

"Wir haben die Traktionshilfematten in den letzten Wochen ausführlich getestet, nachdem wir sie beim gemeinsamen mit der Firma Hymer durchgeführten Sicherheitstraining für Reisemobilisten in Kempten das erste Mal eingesetzt hatten. Die Ergebnisse waren stets hervorragend. Die Matten haben uns aus kiesigem Untergrund, aus tiefem Sand und aus aufgeweichten Wiesen herausgeholt. Und sie haben uns das Anfahren oder Weiterkommen auf schneeglatten Steigungen ermöglicht."

Artikel in REISEMOBIL INTERNATIONAL - Heft 12 / 2001 - Seite 13 

Fünftes Sicherheitstraining von Hymer und REISEMOBIL INTERNATIONAL:

...für alle ein Gewinn...

Auszug aus dem Artikel:

"Am nächsten Morgen schließlich steht das Bergen eines festgefahrenen Mobils auf dem Programm. Wieder lernen die Teilnehmer gemeinsam, wie sie mit einer Situation im Grenzbereich umzugehen haben. Ob mit vereinten Kräften am Bergegurt oder mit Anfahrhilfen unter den angetriebenen Rädern, lässt sich das Fahrzeug wieder flott bekommen. Eine gute Erfahrung, ohne weiteres auf die kalte Jahreszeit übertragbar."

Hier kamen

CANOLL-Traktionshilfematten*DGM

erfolgreich zum Einsatz!

 

 

...weitere Testberichte folgen